Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Fragen & Hilfe
Maggi ( Gast )
Beiträge:

11.11.2007 14:13
H I L F E Antworten

Versteh ich nicht so ganz, warum nach Eingabe vom Code (zur Vermeidung von Spam) keine Vorschau mehr möglich ist.......und Nur als Gast in diesem Forum müssen Sie beim eingeben von Links zu anderen Webseiten die Sicherheitsabfrage (siehe weiter unten) bestätigen. Dies ist notwendig um Spam in diesem Forum zu vermeiden. das steht bei mir, wenn ich was einfügen will....muß man nur als Gast nen Code zur Vermeidung von Spam eingeben? Aber....ich bin kein Gast

anton Offline



Beiträge: 125

12.11.2007 08:37
#2 RE: H I L F E Antworten

Wenn Du das sehen willst was Du in den Links eingegeben hast, da wird nichts draus. Das ist ein HTML-Code und der ist nicht gestattet.
LG Anton

Maggi ( Gast )
Beiträge:

12.11.2007 15:43
#3 RE: H I L F E Antworten

aber warum gibt es dann "Vorschau"
und.....ganz oben hier im Forum steht doch
Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | FAQ

wenn ich da auf "Mitglieder" gehe, steht da bei mir: letzter Eintrag 31.10.07 und 11 Beiträge und das schon seid Tagen......das stimmt nicht so ganz.....aber egal......

ist ja auch, wenn ich was einfüge, das dann steht: als Gast müßen sie ein Code eingeben, wenn ich Petra richtig verstanden habe,muß sie kein Code eingeben, wenn sie was einfügt.....

Und ne Ruprik "Vorstellung" oder so, wo sich "Neue" kurz vorstellen können, fände ich immer noch gut
Lg Maggi

anton Offline



Beiträge: 125

13.11.2007 12:19
#4 RE: H I L F E Antworten

Schau mal unter Einstellungen --- Profil bearbeiten & Passwort ändern

Maggi ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 16:36
#5 RE: H I L F E Antworten

Hallo Anton,
und wo finde ich Einstellung???? in den ersten Beiträgen war mein Foto doch zu sehen.....
Lg Maggi

Maggi Offline




Beiträge: 36

16.11.2007 16:41
#6 RE: H I L F E Antworten

Ich nehme alles zurück, habe es gefunden......Login heißt das Zauberwort....sorry, hab ich nicht drauf geachtet....bin nu richtig drin im Forum
Lg Maggi

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz